[Premiere Pro] Medien ausstehend?

1 Antwort

Hi,

naja, möglicherweise liegt das an dem Ort oder der Art und Weise wie du deine Projekte speicherst.

Wenn du einen Projektordner mit entsprechenden Unterordnern, z. B.: auf das LW: C anlegst, alle nötigen Dateien darin ablegst, sollte das eigentlich nicht passieren.

Wenn du das alles einfach wild verstreut auf mehrere Laufwerke verteilst, kann es passieren, dass nicht alles sofort gefunden werden kann.

XHyperDEVX
Fragesteller

Das ist es ja, alle Dateien sind in einem Ordner der auf meiner einzigen Festplatte[2TB NVME SSD].