Predator Geräusch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie gut kannst du Englisch? hab da was für dich gefunden. Im Video macht er es mit dem Zungenende was er nach hinten schiebt und versucht zu schnurren ^^

Mail9
Fragesteller

Naja dann fang ich besser an zu üben und thx für die Antwort

MrAhnugslos  29.01.2013, 17:44
@Mail9

ich verstehe ihn nicht weil ich kein englisch kann :( Kann mir das jemand so ganz grob erklären ?

das ist ganz einfach...ich kann das schon lange keine anhung wieso oder wie ich es gelernt haben. also die geräusche om Future predator oder vom auserirdischen redator...naja sind beide etwa gleich aufjeden fall usst du die zunge ganz schnell vibriren lasen und dabei das maul nich bewegen

ich hoffe ich konnte dir helfen