Ich finde es gut einen Boxsack zu haben. Ich sollte mir auch mal wieder einen anlegen. Ich hatte damals einen.

An einem Boxsack kann man ja keine geilen Moves üben oder so. Aber man kann den Boxsack als Ventil bei großen Aggressionen nutzen. Ich war früher immer ganz ruhig denn wenn ich sauer war hab ich auf meinen Boxsack eingeprügelt ;) Außerdem sollte deine Mum froh sein dass du Sport machst. Egal ob Kampfsport oder nicht. Du wirst durch einen Boxsack nicht zum aggressiven Massenmörder. Du kannst dich trainieren , Muskeln aufbauen ( mehr oder weniger ) und Aggressionen ablassen.

...zur Antwort

Ja ich habs auch gesehen. Also meine Theorie ist ja das Sharon und Rose immernoch in diesem bösen Paralleluniversum sind. Sie sind zwar im selben Raum aber in einem anderen Universum deswegen auch das langweilige Grau und dieser Nebel sowie die kleinen Partikel überall.

...zur Antwort