Prakikumsbericht, was muss man bei der Berufsbezeichnung schreiben?

1 Antwort

Die Berufsbezeichnung wäre in dem Fall Erzieher/in oder Sozialpädagogische Assistent/in.

Die Tätigkeiten und Aufgaben gehören auch in den Bericht aber nicht unter den Bereich Berufsbezeichnung.

xyz0404
Fragesteller

Muss ich dann nur die Berufsbezeichnung nennen? Dann habe ich ja aber nur ein Satz, reicht das?

Lielly  09.03.2024, 15:13
@xyz0404

Wenn du einen ganzen Bericht schreiben sollst, dann natürlich auch die Tätigkeiten und Aufgaben.

Zuerst einmal die Berufsbezeichnung nennen und dann auf die Tätigkeiten eingehen.