Präsentation über Kunst im Nationalsozialismus?

1 Antwort

Du mußt MORGEN etwas schicken und hast JETZT keine Zeit mehr? Wie kann das denn passiert sein? Wofür hast du denn Zeit, wenn nicht für "deine letzte Chance"?

Kunst im Nationalsozialismus – Wikipedia

Wikipedia ist keine zugelassene Quelle, aber im verlinkten Artikel findest du die Grundlagen und viele Literaturhinweise. Viel Erfolg beim Schreiben.

MB850
Fragesteller

Ich musste andere Vorträge und Präsentation in andere Fächer und ich hab dem Lehrer das gesagt und morgen ist Abgabe Termin

MB850
Fragesteller

Ich hab kein zeit nach zu gucken im und suchen

Ich mach Grad ein anderes Präsentation die ich in der ersten Stunde Vortragen muss

DerRoll  11.04.2024, 17:51
@MB850

Tja, dann würde ich sagen schlechtes Zeitmanagement. Bestimmt hattest du alle diese Aufträge erst heute bekommen,

MB850
Fragesteller
@MB850

Jemand anderes außer DerRoll

DerRoll  11.04.2024, 20:43
@MB850

Das ist ein frommer Wunsch, ich denke aber das die GF Gemeinde mir zustimmt.