Präsentation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche LM in den Kühlschrank gehören und welche nicht kannst du leicht googeln.

Nicht zusammen in den Kühlschrank gehören stark riechende LM, deren Geruch und Aroma auf andere LM übergehen kann.

Es ist sowieso anzuraten, alle LM abzudecken und so einzupacken, dass sie weder Gerüche von anderen LM annehmen können, noch sie auf andere übertragen.

Dann können alle LM in den Kühlschrank.

Eine weitere Frage wäre, wohin im Kühlschrank gehören die einzelnen LM.
Also Gemüse und Salate nach unten ims Gemüsefach, Getränke in die Tür, Fleisch nach unten, wo es am kältesten ist, darüber Käse und Milchprodukte.

Wo sind die Temperaturbereiche im Kühlschrank?

HaNnn254
Fragesteller

Vielen Dank🤝Sie haben mein Leben gerettet

Dackodil  21.11.2021, 11:23

Danke für das Sternchen. Ich hoffe, die Präsentation war ein Erfolg!?

Bananen und Äpfel die sollte man allgemein nicht zusammen lagern, da Äpfel ein Reifegas ausstoßen verderben andere empfindliche Lebensmittel auch Recht schnell in dessen Nähe.