PowerPoint 2010 nach Einblendung auch wieder Ausblenden?

1 Antwort

Dazu geht man in der benutzerdefnierten Animation bei "Effekt hinzufügen" nicht auf "Eingang" sondern auf "beenden".

Und du musst darauf achten, dass im Auswahlfeld der Animation nicht "ändern" steht, sondern du "hinzufügen" wählst.


CSS3 Spinner mit Animation ausblenden?

Hi Leute,

ich bastle gerade an meiner Ladeanzeige rum. Ihr kennt bestimmt das Problem mit display block und opacity 1 + Animation... Ich habe das Einblenden folgendermaßen gelöst:

https://pastebin.com/qembu6QN

Wie bekomme ich das Gegenteil, also, wenn die loading Klasse wieder aus dem body entfernt wird? Und wie müssten die Animationen zum Ausblenden aussehen?

LG

...zur Frage

Powerpoint Bild ausblenden

Hi Leute! Ich hab ne Frage! Ich hab Powerpoint 2010 und will ein Bild, wenn ich weiter klick ausblenden. Geht das? Wär echt nett, wenn ihr mir helfen könntet! :)

...zur Frage

Wie kann ich in PowerPoint die Animationsreihenfolge ändern?

hey, ich wollte gerade meiner power point präsentation animationen hinzufügen. bei den meisten folien hats auch funktioniert, aber bei manchen bekomme ich es einfach nicht hin. anstatt der text zeile für zeile eingeblendet wird, wird er als block eingeblendet. wie kann ich das ändern?

zum besseren verständnis habe ich ein screenshot angehängt.

...zur Frage

Wie kann ich den Pfeil in PowerPoint 2010 während der Präsentation länger ziehen, also wie ein Zeitstrahl der immer größer wird?

...zur Frage

S4 App ausblenden

Heey :) Also wie kann man bei dem s4 die Apps ausblenden ? Also das sie sie nicht mehr angezeigt werden. Halt ich dich App lange steht da nur App deaktivieren. Aber dann löscht sich doch alles oder nicht ?

Danke für die antworten :D :*

...zur Frage

Powerpoint 2010: Grafik in die Fußzeile einfügen?

weiss jemand wie man bei PP 2010 in der Fußzeile eine Grafik einfügen kann? soll für alle Folien übernommen werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?