Power Point Hilfe ~ Bilder gleichzeitig einblenden/ ausblenden

1 Antwort

Klick auf das Bild, geh dann auf Animation hinzufügen und sage dann Erscheinen. Mach das gleiche auch bei dem anderen Bild. Dann kannst du unter dem File Animationen den Animationsbereich öffnen und dort dann mit Rechtsklick auf die beiden Animationen einstellen, dass die zweite Animation mit der ersten zusammen erscheint. Und für die erste stellst du halt mit Mausklick ein.

So sollte das zumindest funktionieren.

Power Point 2007 - grafik einblenden - nach und nach text einfügen?

wie kann ich im power point einrichten das eine grafik eingeblendet wird und das man dann nach und nach einzelne texte hinzublenden kann??

danke :)

...zur Frage

Power Point Folie einblenden?

Warum sehe ich die Folien nicht mehr und warum kann ich nur noch durch klicken auf die nächste gelangen? Wie schalte ich das aus? Danke!

...zur Frage

Wie kann ich in Mac oder Word mehrere Bilder gleichzeitig einfügen?

am liebsten würde ich bei power point mehrer fotos einfügen, aber die info wie man es bei word oder office würde auch mit auch helfen. danke im voraus!!

...zur Frage

Präsentation//Power Point?

Hallo liebe Com!

Ich würde gerne am Anfang meiner Präsentation eine Animation machen die wie folgt funktionieren soll:

Bilder werden in ein Mülleimer gezogen und dann erscheinen die wieder und landen wieder im Mülleimer und das mit mehreren Bildern. Wie geht das?

...zur Frage

Power Point Bilder können fehlen, stimmts?

Hey, ich habe schon gehört dass welche ne Power Point gemacht haben, bilder eingefügt haben welche dann auf nem anderen Pc nicht mehr angezeigt wurden? Wie kann ich das umgehen?

Habe PP 2010, ich kopiere Bilder per rechtsklick von nem Ordner rein und dann die Power Point auf nen usb Stick. Passt das alles oder?

...zur Frage

Power Point oder drucken?

Soll ich meine Präsentation lieber ausdrucken (Bilder etc.) und unter einen Beamer legen der das an die wand strahlt oder kommt power point besser an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?