Power Rangers Folge mit Recap/Rückblick?
Hallo,
bin schon länger auf der Suche nach einer Power Rangers Folge mit nem Recap?/Rückblick der ersten Staffeln bzw. auf die alten Rangers. Da kam der Weiße Rangers als Lehrer? vor und es wurden von irgendwas/wem den neuen Rangers? über die Vergangenheit der alten Rangers erzählt. Über den Sieg? über Rita/Z. Der kleine Junge der wenn er sich verwandelte so groß war wie die anderen Rangers kam auch vor. Der hatte auch ne Verbindung zu den alten Rangers. Da wurde auch gesagt das der Weiße Ranger der mit der längsten Dienstzeit war, weil er so viel miterlebt hat und jetzt Lehrer der neuen Rangers ist. Vielleicht aber auch nur in der Schule.
Ich meine das war zu der Mesogock Zeit. War das Staffel 3? Der kam in der Folge oder davor im TV auch vor. Seine Identität wurde da meine ich ebenfalls in der selben? Folge gelüftet.
War zu meiner Kind/Jugendzeit. Deshalb kann ich nicht mehr alles so detailliert/mit Sicherheit sagen.
Vielen Dank!
Viele Liebe Grüße
Revan335
1 Antwort
Alles klar, ich weiß genau, was du meinst – und ich kann dir sagen:
Die Folge, die du suchst, stammt aus „Power Rangers Dino Thunder“!
Hier die Details:
• Die Folge heißt „Fighting Spirit“ (auf Deutsch: „Kampfgeist“).
• Sie ist aus der Staffel „Power Rangers Dino Thunder“, also nicht aus Staffel 3 der Originalserie, sondern aus der 12. Power Rangers-Staffel insgesamt.
• Tommy Oliver (der weiße Ranger/damalige grüne Ranger) ist dort Lehrer an der Schule und Mentor der neuen Dino Thunder Rangers.
• In dieser speziellen Folge wird viel auf seine Vergangenheit eingegangen:
Er wird bewusstlos und trifft im Traum auf seine früheren Ranger-Ichs: den Grünen Ranger, den Weißen Ranger und den Roten Ranger aus Zeo.
• Es gibt Rückblicke auf frühere Serien (Mighty Morphin, Zeo, Turbo) und eine richtige Hommage an seine Zeit als Ranger.
• Außerdem ist in „Dino Thunder“ auch Ethan, der über die Ranger-Geschichte forscht, was die Rückblicke unterstützt.
• Der kleine Junge, den du meinst, ist vermutlich Justin, der Blaue Turbo-Ranger (aus Power Rangers Turbo), der als Kind Ranger wurde und beim Morphen so groß wie die anderen war. Er wird in der Folge selbst nicht direkt gezeigt, aber in Gesprächen und Anspielungen an die Vergangenheit tauchen Hinweise auf viele alte Ranger auf.
Kurz gesagt:
Die Power Rangers-Folge, die du meinst, ist „Fighting Spirit“ aus „Power Rangers Dino Thunder“.
Dort wird Tommys ganze Ranger-Vergangenheit geehrt, mit Rückblicken und Erinnerungen an seine Zeit als Grüner, Weißer und Roter Ranger.
Sehr gerne!
Ja, ‘Wie alles begann’ ist auch eine Folge aus Power Rangers Dino Thunder – die zeigt die Geschichte der alten Rangers nochmal in Kurzform, speziell für die neuen Zuschauer damals.
Beides hängt also locker zusammen!
Die Staffel ‘Power Rangers Dino Thunder’ kannst du oft auf DVD kaufen oder manchmal bei Amazon Prime oder iTunes finden.
Manche Streamingdienste (wie Netflix) hatten sie früher auch – kommt aber auf dein Land an.
Ah, verstehe! Ja, das ist echt ärgerlich, wenn nur ein Teil angeboten wird. Vol. 2 fehlt öfter mal, hab ich auch schon mitbekommen. Vielleicht taucht es ja irgendwann wieder bei Amazon oder eBay auf. Im deutschen Streaming sieht’s leider echt mau aus. War früher mal bei Netflix, aber aktuell scheinbar komplett raus. Drück dir die Daumen, dass du sie noch irgendwo findest!
Wahnsinn!
Vielen Dank!
Ich hab gesehen das es dort auch ne Folge mit dem Titel Wie alles begann gibt. Vielleicht hängen die zusammen. Diese am Anfang der Staffel und deine gegen Ende.
Wo kann man die Folgen/Staffel sehen oder kaufen?