Power Director 13, Video wird komplett grün. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls Problem noch nicht gelöst - hat evtl. was mit deiner Grafikkarte zu tun. Deaktiviere die GPU-Unterstützung in den Einstellungen (siehe Bild). Dann (evtl. Powerdirector neu starten) schau, ob es behoben wurde. Evtl. auch die OpenCL deaktivieren.

Falls schon behoben - könntest ja selber die Lösung posten - den anderen Usern zuliebe, die auch ähnliches Problem haben und auf deine Frage stoßen... Dafür ist die gutefrage ja da :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danibubani
01.07.2016, 16:57

Nun ja. Ich habe nur eine provisorische Lösung gefunden. Wenn ich die Videos in WMV umwandle funktioniert es einigermaßen.

0

Hatte das gleiche Problem (immer Grün), mir wurde 1 Patch eingeblendet der das Problem gelöst hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?