Video ist nach dem Bearbeiten Unscharf.?

1 Antwort

Ist das auch (testweise) so beim Programm des Herstellers https://www.movavi.de/
so?
Denn Dieses arbeitet mit und nach einem anderen "Logarithmus", so das ich es beispielsweise auch auf "schwachbrüstigen" PC funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrsMouses
Fragesteller

Ich habe es eben mal ausprobiert und tatsächlich ist das Viedo danach wieder etwas schärfer. Was bedeutet das jetzt? Und da dies ja nur eine Testversion mit Wasserzeichen ist, möchte ich dieses Programm ungerne nutzen.

verreisterNutzer  11.07.2020, 14:20
@MrsMouses

Ich hätte eine "Freie Vollversion", die ich vor einigen Wochen auf eine Zeitschrift-CD erworben habe.
Bei Interesse nochmals melden.

MrsMouses
Fragesteller

Okay, never mind. War zu Blind um zu sehen, dass man das am ende Einstellen kann. Trotzdem Vielen dank für die Antwort!