Pottermore: Snapes Rätsel vor dem Stein der Weisen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pottermore ist seit 2015 nurnoch zur Information gedacht. Das einzige was du dort findest sind Artikel von J K Rowling.

Vielleicht meinst du das von der ähnlichen Seite Zauberhogwarts? Da gibt es so ein Spiel. Einfach anmelden und bei "Aktivitäten" rubterscrollen, bis du zu "Der Stein der Weisen" kommst. Da dann drauf klicken^^ Dort kannst du alle Rätsel lösen, mit denen der Stein der Weisen geschützt wurde.

Da aber im Buch nicht genau erwähnt wird, wie das Rätsel geht, oder wie Hermine es gelöst hat, ist es nicht 1 zu 1 das selbe Rätsel. Es hat aber das gleiche Prinzip (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von wann war denn das Video???

Pottermore ist sein Sep. 2015 nicht mehr interaktiv.

Von daher wird es auch dieses Rätsel nicht mehr geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woelfin1
05.02.2017, 18:51

Danke für´s Danke sagen ;)

0

Diese coolen Features gab es mal. Aber seit die Seite von Warner Bros übernommen wurde, gibt es die ganzen coolen interaktiven Sachen nicht mehr. 😭
Vermutlich zu teuer.

Pottermore ist nur noch eine schlechte Sammlung alter Beiträge (nur englisch) und Werbetrommel für neue Projekte... damit wir auch ja nicht vergessen auch alles zu kaufen und WB eine goldene Nase schenken 😠

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du meinst das Rätsel auf zauberhogwarts.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?