Potcasts deutsch und true crime?

2 Antworten

Ich finde den Podcast Verbrechen vom Zeit Magazin super gut, vor allem die alten/ersten Folgen beschäftigen sich mit bekannten deutschen Fällen.
Aktenzeichen XY hat mittlerweile auch einen Podcast, bei welchem Fälle behandelt werden, welche durch die Sendung gelöst wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Mordlust ist ein genialer Potcast... Die behandeln zwar nicht nur deutsch fälle, aber mir ist bei einigen ein Schauer über den Rücken gelaufen. Und die Sprecherinnen haben eine super angenehme Stimme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung