Postleitzahl von Amsterdam?

3 Antworten

In den Niederlanden haben die Städte (wie in vielen anderen Ländern auch) mehrere Postleitzahlen für verschiedene Stadtviertel. Amsterdam hat die Postleitzahlen 1000-1109. Also über 100 verschiedene Postleitzahlen.

Wenn du die Adresse weißt kannst du sie auf dieser Seite:http://postcodebijadres.nl eingeben und die sagt dir dann die Postleitzahl.

Amsterdam hat keine du musst schon angeben wo genau amsterdam hat viele kleine städte deswegen gibt es keine