Postitive und Negative Seiten im Internet?

1 Antwort

Hallo,

negativ:

betrug, mobbing, lügen, nicht jugendfreies, traumatisierende Infos viedeos, weitergeben von Informationen wodurch peinliche Fotos von dir im Internet landen könnten,...

prositiv:

informationen, internetfreundschaften, Freundschaften, spiele, Apps,...

bin leider erst seit gestern auf dieser Webseite wodurch ich dir nicht rechtzeitig antworten konnte... tut mir leid für dich das dir keiner so schnell geantwortet hat.

LG

Cupcake60

OS: ich bin auch noch in der Schule cool.😊 in welcher Klasse bist du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cupcakemitsahne
Fragesteller

hey, danke für die Antwort ^-^ Tut mir leid, dass meine Nachricht so spät kommt, da ich nicht wirklich aktiv bin. Ich gehe in die 7te Klasse :)