Post Scriptum?

1 Antwort

Hallo franky542

Laut den minimalen Systemanforderungen (hier einsehbar: https://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/post-scriptum/17746 ) könnte es gerade so gehen.

Du bräuchtest mindestens eine GTX 770. Du hast eine GTX 760m. Die 760 ist natürlich schonmal schwächer aber die m-Variante generell nochmal etwas langsamer.

Die Hersteller geben aber bei diesen Anforderungen meist etwas zu viel an. D.h. es könnte gerade so laufen.

Du musst natürlich die Grafikeinstellungen voll runterdrehen und wirst dann vielleicht so max. 30 FPS haben. Im Notfall kannst du sogar die Auflösung innerhalb des Spiels nochmal runterdrehen.

Ist aber die Frage ob das Spielen so Spaß macht, aber das musst du selbst wissen.

Vergleiche die Anforderungen aber unbedingt noch mit deinen anderen Komponenten (Prozessor, RAM, Speicher, …).

Du kannst dir das Spiel aber auch einfach bei Steam kaufen und zurückgeben, wenns nicht geht (bei weniger als 2h Spielzeit ist eine Rückgabe möglich).

Hoffe das hilft dir weiter :)

BG
Thomas

Woher ich das weiß:Berufserfahrung