"Post-Only Funktion?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal sry dass die Antwort so spät kommt. Wegen fehlender Tags habe ich die Frage erst jetzt gesehen. Also zu deiner Frage

Post-Only bedeutet, dass deine Position nur ins Orderbook kommt, wenn die Order als Maker und nicht als Taker ausgeführt wird. Wenn die Box "Post-Only" aktiviert ist, muss bei einer Long der Order Price unter dem aktuellen Contact Price sein, bei einer Short darüber. Das ist sehr nützlich, wenn man garantiert die -0.025% Gebühren (Rebate) bekommen möchte