Post nut clarity?

2 Antworten

Dachte ich in jungen Jahren so auch. Ich hörte da immer von Problemen mit dem Partner, Streit oder sogar Scheidungen.
Daher sagte ich immer "ich will keine Freundin und heirate nie".

Nun ja, man wird älter, das Leben formt eine Person dann ..... und plötzlich war das Bedürfnis nach einer Freundin da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe den Ausdruck post nut clarity zwar noch nie gehört und kann ihn auch nicht wirklich einordnen, aber was deine Frage angeht, hat eben alles seine Vor- und Nachteile und ist zudem eine sehr subjektive Angelegenheit.