Ist das übertrieben?
Ich wollte mal fragen ob das übertrieben is oder nicht
Mittlerweile bin ich eigentlich jeden Tag horny wie vorher ,aber ich bin zurzeit so krass horny das ich schon ein Typen gefragt habe ob er mir ein lutschen wurde ( der typ is bi ) und ob er was im bett und bei paar anderen Orten mit mir treiben würde also quasi nur ich nehmen ihn nicht er mich is das Mittlerweile übertrieben horny oder nd
5 Antworten
Das ist völlig normal. Ich vermute mal, du wirst irgendwo im Teenager Alter sein oder kurz vor den 20 alles gut und nein, es ist nicht übertrieben.
Sicher dass Du nicht auch Bisexuell bist? Es gibt auch durch aus Männer, die nur den Teil des Aktiven im Bett übernehmen... genau so auch andersherum...
Ich meine Ja, die Hormone spielen verrückt, aber in der Pubertät kristallisiert sich sowas ja auch erst wirklich raus, ich hatte vor der Pubertät kein Plan davon, jetzt bin ich 18...
Wenn nicht, dann ist das schon extrem crazy, weil Du Hetero bist und es mit nem Typen tun würdest... wenn es anhält, dann solltest Du ne Suchberatung aufsuchen ;)
Etwas einseitig. Wenn dann jeder auch beim anderen.
Joa, keine ahnung, ist eigentlich normal denk ich:) In der Pubertät sprießen die hormone. Mal hat man 1 Monat kein bock, mal ununterbrochen. Solange du nicht irgendwie 20 mal am Tag masturbierst oder süchtig wirst, ist alles oke :) w16
Normal Pubertät halt
Ne mache nur 2-3 mal am tag bin m 15