Positives Feedback vom Lehrer?

1 Antwort

Das sehe ich als sehr freundlich verpackte Kritik.

Anders ausgedrückt: Du warst anscheinend nicht in der Lage, die sprachliche Rolle eines Teenagers angemessen auszugestalten.

Auch die andere Äußerung kann durchaus kritisch gemeint sein. Wer sich "äußerst"(!) gewählt ausdrückt, trifft oft nicht den richtigen Ton.

Aber natürlich kenne ich weder den Text der Mail noch deinen sonstigen Schreibstil...

Gruß, earnest

Karlomat975
Fragesteller

Das würde Sinn machen, was mich jedoch verwirrt ist die Tatsache, dass sie am Anfang geschrieben hat, dass die email sehr gut gelungen ist. Naja, muss ich warten und sie selbst fragen