Traum schlechte Klausur geschrieben?

6 Antworten

Bei mir wars immer so wenn ich was geträumt hatte wurde das Gegenteil drauß. In der Schul- und Studienzeit träumte ich oft von Klausuren. Wenn ich träumte ich hatte einen Fünfer (Bei uns in AT gibts keine 6er) dann war ich positiv egal ob jetzt 4er oder 3er oder besser. Träumte ich ich hätte einen Dreier dann hatte ich einen Vierer oder gar einen Fünfer. Diese gegenteiligen Voraussagen waren bis jetzt so gut wie immer richtig. Wenn das bei dir auch so ist dann kannst du dich auf eine positive Note freuen hehe :) .

Übrigens träumte ich auch vor ein zwei Monaten, dass Sebastian Kurz nicht neuer Bundeskanzler wird. Mal schauen ob ers jetzt wird. Wie es ausschaut hat er gute Chancen auf den Posten. Somit hatte ich da auch Recht.

Der Traum zeigt nur, dass dich die ganze Sache sehr beschäftigt. Versuche also möglichst wenig an die Klausur zu denken, ändern kannst du jetzt eh nichts mehr.

Weiß ja nich wie es bei dir ist, aber ich hatte früher in der Schule und im Studium auch oft ein ungutes Gefühl, meistens war die Note dann aber deutlich besser als mein Gefühl. Also abwarten und Kopf hoch!

Das wirst du früh genug erfahren, wenn der Lehrer die Klausur korrigiert hat. Aber wenn du 2/3 richtig hast, dann wird es mit Sicherheit keine 5. Also du kannst heute Nacht beruhigt schlafen.

Ich bekomme Panik wegen Klausur was soll ich tun?

Ich schreibe morgen eine Klausur zu dem Thema Dramenszene analysieren und interpretieren. In der erste Arbeit habe ich 1 Punkt geschrieben Und stehe mündlich auf 4 Punkte. Ich muss in der Arbeit mindestens 5 Punkte schreiben um kein unterkurs zu kassieren da ich einen schon habe. Außerdem bin ich schlecht in diesem Thema. Ich habe Angst wieder eine schlechte Note zu schreiben... Was soll ich tun?

...zur Frage

Deutsch klausur verhauen?

Leutee
Ich habe heute eine deutschklausur geschrieben. Ich war eigentlich sicher dass ich es gut gemacht habe.
Das Problem ist, das ich wahrscheinlich die Geschichte bisschen falsch verstanden habe und deswegen auch die Sachen geschrieben habe ( inhaltsangabe, Deutung & andere aufgaben) die ich verstanden habe.
Bekommt man eine schlechte note wenn man alle aufgaben erfüllt, aber halt anders verstanden hat und deswegen anders geschrieben hat??

11.klasse ☝🏼️

...zur Frage

Was bedeutet die schlechte Note in meinem Traum?

Ich habe von meiner mathe-Arbeit geträumt Für die ich mich sehr SEHR vorbereitet weil ih eine 2 haben muss MINDESTENS doch leider habe ich geträumt das ich eine 5 bekomme :( was kann das bedeuten ?

...zur Frage

Darf die Klassenarbeit geschrieben werden, obwohl der Lehrer lange krank war?

Hallo erstmal! Ich gehe in die 11. Klasse des Gymnasiums und schreibe voraussichtlich am Mittwoch meine Bio Klausur. Mein Biologie Lehrer war allerdings seit einem Monat krank und es fand keine Vertretung statt bzw. es wurden auch keine Aufgaben aufgegeben. Nun ist er wieder in der Schule und sagt, die Klausur würde auf jeden Fall stattfinden. Die erste Stunde nach seiner Abwesenheit findet am Dienstag, der Tag vor der Klausur, statt. Meine Frage wäre, ist es möglich, die Klausur aufgrund seiner langen Abwesenheit zu verschieben, oder MUSS sie stattfinden, weil er das so sagt? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Darf mein Lehrer mich an einem Samstag in die Schule bestellen um eine Klausur nach zu schreiben?

Als wir die erste Klausur geschrieben haben war ich die ganze Woche bettlägerig krank geschrieben , nun meint mein Lehrer ich muss die Klausur am kommenden Samstag morgen nachschreiben. Darf er mich außerhalb der Schulzeiten in die Schule bestellen um eine Klausur nach zu schreiben ? In der Hausordnung oder im Internet habe ich nichts dazu gefunden.

Bitte um schnelle Antworten :-)

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten, wenn man im traum fast entführt wurde?

Hey leute

ich hab heute morgen geträumt, dass ich von 2 typen nachts um 11 uhr fast entführt wurde. Ich weiß, das hört sich behindert an, aber es war genau.

Im traum waren typen, die ich nicht kenne, aber ich glaube ich kenne die gesichter, von denen hab ich auch mal was anderes geträumt.

ich wollte im traum nach hause war aufm weg und dieser weg den ich geträumt habe der ist hier bei mir in der nähe. Ich hatte mein handy in der hand und aufeinmal war dann so ein grauer pkw hinter mir. ist angehalten und ein typ  war der beifahrer ist raus und ist mir dann hinter hergerannt worauf ich dann auch angefangen habe wegzurennen
er hat mich dann halt gefasst hab dann halt versucht den weg zu schubsen und in der nähe war halt so ein see und ich hab den dann genau daa zum see geschubsttt.. dann kam der fahrer und ich bin dann einfach schnell weg gerannt und dann hat der traum aufgehört?
kann mir bitte einer sagen was das zu bedeuten hat?😂😂und jaja kann schlecht erklärennn

aber komisch dieser weg ist bei mir auch in der nähe
aufjedenfall hatte ich heute voll die angst wegen dem traum vllt weiss einer was das zu bedeuten hatt
und ach jaa bin 17 falls das jemand wissen möchte😂..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?