Pornohefte?

8 Antworten

...Geh zur Tankstelle, und schau, dass niemand hinter dir steht, wenn du bezahlst. 🤗

Liebe Grüße Rodium

In Kiosks, Sexshops, Tankstellen und in einigen Supermärkten gibt's die.

Du musst dafür aber 18 sein - deshalb soll dir ein älterer Freund etwas kaufen, wenn du es selbst nicht kannst :p . Mit deinen Freunden kannst du wahrscheinlich sowieso über deine Sexualität reden, also werden sie es nicht schlimm finden, wenn du von ihnen ein Pornomagazin willst

  1. Volljährig werden
  2. Schule abschließen
  3. In einen Laden gehen FSK 18
  4. Heft aussuchen
  5. Heft bezahlen

Wenn du über 18 bist, kannst du hier in Hamburg es in Erotik Shops auf der Reeperbahn kaufen. Sicher gibt es auch in deiner Heimatstadt irgendwelche einschlägigen Orte, die sowas verkaufen. Viel Erfolg.

Einfach im Supermarkt, Tankstelle oder Kiosk kaufen, musst aber 18 sein.