Popelt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%
Ja, aber es ist mir unangenehm 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar. Bin leidenschaftlicher Popler.

Nein

Nein, weil ich es 1 ekelhaft finden und 2 ertappe ich immer andere 🫣🫠 und dann finde ich es zu lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Eigentlich nie, hab immer Angst dass es jemand sieht

Nein

Ich habe das immer schon verabscheut… finde es absolut unangenehm und sieht auch nciht gerade schön aus. Nein, ich mache es nicht!

Ja

Wenn es in der Innenwand der Nase völlig stark juckt versuche ich erstmal von außen dagegenzureiben und dann zu schnäuzen.

Doch natürlich - popele ich auch, aber alleine ohne Zuschauer :-) I

Ich nehme mir auch Hilfsmittel zur Hand, wie für das Ohr.