Polyestergewebe oder Kunstleder Bürostuhl, was ist angenehmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Kunstleder kommt es sehr leicht zu Wärme- und Feuchtigkeitsstau (Schwitzen). Es ist gerade für längere Sitzungen völlig ungeeignet und bestenfalls etwas für die Optik. Das allerdings auch nicht lange. Gerade billige Kunstleder werden schnell "speckig", spröde und rissig.

2

Okay , danke dann werde ich mal den aus Polyester nehmen , weil ich immer sehr Probleme mit Schweiß und Wärme habe :) 

0

Besonders im Sommer fühlt sich das Kunstleder nicht gut/angenehm an. Dann besser wäre einen Stuhl mit nem Stoff bezogen zu kaufen. Mich hat diese Marke mit ihrem Design begeistert :)

http://www.quersus.com/de/cat7_evos-301.html