Polsterbett Reinigung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte auch mal ein Polsterbett das habe ich regelmäßig mit Essigessenz in Wasser verdünnt gereinigt, außer das es reinigt frischt es auch noch die Farben auf, der Geruch verfliegt wieder, du kannst aber auch Zitronenessenz verwenden das geht genau so gut und riecht frischer, Viel Spaß ich hoffe ich konnte dir helfen

Bei uns im Baumarkt gibt es einen Nass-trockensauger auszuleihen.Kostete mich rund 30 Euro(15 Miete,15 fürs Pflegemittel)

Das war einfach und sehr effektiv.Allerdings würde ich es zuerst an einer nicht sichtbaren Stelle ausprobieren.