Poloshirts schüchtern zu tragen?
Grüß euch,
Bin jung, 17. hab die Schüchternheit Poloshirts anzuziehen und offen z.B in die Schule zu tragen (um als ein Nerd nicht auszusehen) obwohl ich diese echt geil finde! Will eine paar kaufen (ein davon oben beigefügt wurde) aber denke dass ich wie ein Grundschüler aussehen werde🫣 ich würde sogar jeden Tag solche anziehen wenn ich nicht damit scheu gewesen wäre
was könnt ihr empfehlen? Dank euch für jede Antwort
14 Stimmen
7 Antworten
Poloshirts zieht bei uns nur der krasseste Nerd an, ein Geek. Wirtschaftsgeek. Er wird seinen Weg finden, aber soziale Fähigkeiten hat er 0.
Ich gehe davon aus, dass du dein Image in der Klasse sehr wichtig findest, daher bin ich Team normale Shirts.
Wenn dir wichtiger ist, dass du glücklich bist, ist dein Traumshirt die richtige Wahl. Mit 17 bist du wahrscheinlich nicht mehr viele Jahre an der Schule, also wirst du wahrscheinlich nicht gemobbt.
Bin selbst (18) auf einer Privatschule, weil meine Eltern es pädagogisch wertvoll finden 🙃
Bei uns ist Mobbing kein großes Problem, nur wenige Fälle
Der Geek ist dazu halt noch negativ aufgefallen, hat ein Agressionsproblem und ist Kind von dem unbeliebtesten Lehrer. Also ist meine Meinung zu Polotshirt-Trägern vielleicht etwas verfälscht
Wenn's dir gefällt spricht nichts dagegen ;-). Ich finde man sieht dann nicht unbedingt wie ein Nerd aus. Ein Kumpel von mir trägt auch immer (!) Poloshirts.
LG Hippie2051🤍✌️🎸
Das ist die normalste Sommerbekleidung des Oberkörpers.
Trag was du möchtest, wenn es dir gefällt und du dich darin wohl fühlst dann kann dir egal sein was andere denken.
Finde nicht, dass man dadurch wie ein Nerd aussieht.