Poloshirts schüchtern zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Definitiv kaufen und anziehen so oft wie möglich 93%
Lieber dann normale Shirts tragen für dich 7%

7 Antworten

Lieber dann normale Shirts tragen für dich

Poloshirts zieht bei uns nur der krasseste Nerd an, ein Geek. Wirtschaftsgeek. Er wird seinen Weg finden, aber soziale Fähigkeiten hat er 0.

Ich gehe davon aus, dass du dein Image in der Klasse sehr wichtig findest, daher bin ich Team normale Shirts.

Wenn dir wichtiger ist, dass du glücklich bist, ist dein Traumshirt die richtige Wahl. Mit 17 bist du wahrscheinlich nicht mehr viele Jahre an der Schule, also wirst du wahrscheinlich nicht gemobbt.

Bin selbst (18) auf einer Privatschule, weil meine Eltern es pädagogisch wertvoll finden 🙃

Bei uns ist Mobbing kein großes Problem, nur wenige Fälle

Der Geek ist dazu halt noch negativ aufgefallen, hat ein Agressionsproblem und ist Kind von dem unbeliebtesten Lehrer. Also ist meine Meinung zu Polotshirt-Trägern vielleicht etwas verfälscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn's dir gefällt spricht nichts dagegen ;-). Ich finde man sieht dann nicht unbedingt wie ein Nerd aus. Ein Kumpel von mir trägt auch immer (!) Poloshirts.

LG Hippie2051🤍✌️🎸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viele (Alb-) Träume erlebt...
GessaffelStein
Fragesteller

Ich beneide ihn;))

Definitiv kaufen und anziehen so oft wie möglich

Das ist die normalste Sommerbekleidung des Oberkörpers.

Definitiv kaufen und anziehen so oft wie möglich

Trag was du möchtest, wenn es dir gefällt und du dich darin wohl fühlst dann kann dir egal sein was andere denken.

Definitiv kaufen und anziehen so oft wie möglich

Finde nicht, dass man dadurch wie ein Nerd aussieht.