Polnische Getränke

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe bis jetzt noch keinen abstinenzler coctail der polen gesehen... nimm nen saft made in poland und kipp den ins glas ^^

AUDIQ7
Fragesteller

und was gäbs da für saft? die idee is gut ;D

Kompott ist ein sehr verbreitetes polnisches Getränk. Einfach ist z.B. Apfelkompott: 2 äpfel (geschält und entkernt und in Würfel geschnitten) mit 2 Gläsern Wasser aufkochen (ins kochende Wasser geben), nach einer Weile Nelken und Zimt dazugeben und kochen bis sie weich sind. Dann abkühlen lassen und in den Kühlschrank stellen. Fertig!

Ohne Alkohol wirst du da nichts finden.

Kalte Rote-Beete-Suppe