POLIZEITEST VERSCHIEBEN?

ln211  14.04.2022, 19:51

In welchem Bundesland hast du dich denn beworben?

ninamarie1703
Fragesteller

Rheinland Pfalz :)

2 Antworten

Also ich hab die Einstellungstests in NRW hinter mir, aber der erste Test, also der PC-Test dürfte in beiden Bundesländern nahezu gleich sein, so steht‘s zumindest im Internet. Hol dir das passende Buch dazu (ich kann Hesse/Schrader empfehlen) und wenn du dich jeden Tag auch nur ein bisschen hinsetzt und dir das anguckst, dann kann eigentlich echt nichts schiefgehen. Das ist echt machbar 😇

viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm das Angebot an! 2 Wochen sind ausreichend, wenn du dich dran hälst. Wenn du den Termin ohne einen wichtigen Grund verschiebst, macht es einen schlechten Eindruck. Außerdem könnten bis dahin alle Plätze weg sein!!

Viel Glück!

ninamarie1703
Fragesteller

Ich fange morgen quasi bei 0 an zu lernen und habe wirklich Angst, dass es zu knapp wird😫 Danke dir trotzdem!! Ich versuche es einfach.