POLIZEI Berlin Abschlussuntersuchung?

1 Antwort

Du wirst gefragt, ob sich seit der Polizeiärtzlichen Untersuchung was verändert hat. Sollte das nicht der Fall sein, war’s das schon.

Dann unterschreibst du ein paar Dokumente, welche dir erklärt werden. Die nächsten zwei Tage (Samstag/Sonntag) solltest du am besten nichts machen, was einer Einstellung im Weg stehen könnte. Am Montag wirst du dann nämlich auf dem Gelände der PA ernannt und bist dann Polizeimeisteranwärter/in.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Polizeibeamter im gehobenen Dienst seit 2017