Pokerstars Konto gesperrt HILFEEEEE Eure Meinung Eure Hilfe!

2 Antworten

pokersters sperrt nicht eifach so dein konto da muss schon was gewesen sein

1. Besserwisserei hilft Dir auch nicht weiter, Worte in FETT-SCHRIFT oder sinnlose Ansammlungen von Satzzeichen auch nicht.

Verstehst Du den Sinn von 2 unterschiedlichen Personen auch nicht ?

Verstehst Du den Betrug von Stars, oder wie man das auch immer nennen soll ebenfalls nicht ?

- Ich habe dort einen 4-stelligen Geldbetrag auf meinem Konto & mir wird das Konto gesperrt bzw. bleibt gesperrt , da ein fremder Mensch jemand völlig anderes Stars Geld schuldet oder irgendwelche Probleme mit denen hat ?

- Zuerst Ausweiskopie , dann doch eine Kopie von jemanden anderem & als sie das hatten dann war es doch ein Problem mit einem anderen Konto , schlaue Taktik . Wieso öffnen die nicht mein Konto ? & sperren das Konto von dem mit dem sie die Probleme haben ? - Richtig auf dem Konto wo es Probleme gibt ist KEIN Geld drauf :D :D :D :D

Und das ist deiner Meinung völlig OK ? & geht mit legalen rechten Dingen zu ?

- Wenn die das bei 5696452698 anderen Spieler so machen wundert mich nicht den Umsatz von dieser verdammten Seite -

Und nach ca. 20 freundlichen Mails an Stars & immernoch keine Entscheidung, außer dass sie nichtmehr auf Mails antworten,soll man deiner Meinung nach, immernoch freundlich bleiben ?

Du bist echt ein ganz komischer Loser...

Naja lange Rede kurzer Sinn :

- Mir ist dieser Geld-Betrag & Deine NICHThilfreiche Meinung völlig egal, nur wäre ich froh ---> Stars wird geschlossen & das ganze Geld kommt einem wohltätigen Zweck zu Gute !