Pokemon:Wie lange hält das Energiekraut

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kraut wird wie bereits gesagt nur 1 mal aktiviert.

Es ist höchstens für Fun-Sets mit dem Schwarzen oder Weißen Kyurem zu gebrauchen, da die Attacke mit Stärke 140 schon reinhaut und besonders bei dem jeweiligen Offensiv-Wert von dem jeweiligen Kyurem.

Die übrigen Attacken die man damit umgehen kann sind oft nutzlos und Solarstrahl kann man mit Vulnonas oder Groudons Dürre nutzen ^^

Hält eine Attacke, setzt für Solarstrahl Sonnentag ein, aber denk dran, wenn du Attacken einsetzt die 2 Runden gehen kann der gegener boosten oder Auswechseln.

Ne nur einmal einsetzbar . Am besten nur bei onlinekämpfen benutzen , denn da bleibt es nach dem Kampf . ^^

Ich würde das Kraut nicht spielen