Pokémon spoofer kostenlos auf ios16 (iPhone13)?

2 Antworten

Sie können diesen Pokemon Go Spoofer ausprobieren, den ich verwendet habe. Aber was ich Ihnen sagen muss ist, dass nicht alle Spooner kostenlos sind und die kostenlosen ein Betrug sind. Aber Tenorshare iAnyGo, das ich verwende, bietet eine kostenlose Testversion. Geben Sie Ihnen die Chance, es auszuprobieren, Sie werden auf jeden Fall damit zufrieden sein. Wenn Sie mehr über Spoofer-Tools erfahren möchten, finden Sie diese ebenfalls in diesem Artikel.

Spoofer-Apps sind nie völlig kostenlos, egal ob für Android oder iOS. Letztendlich kosten sie nämlich deinen Account. NIANTIC darf die Apps auf deinem Smartphon scannen und deinen Standort über diverse andere Daten als die vom GPS ermitteln. Kannst du diese Informationen für jeden Ort, an dem du vorgibst zu sein, simulieren? Spätestens bei den vor Ort erreichbaren Funkzellen und WLANs versagt jede noch so gute Spoofer-Software. Versprochen.

Mandy486  23.07.2024, 06:11

Ja, es gibt nur wenige kostenlose Spoofer-Tools und die kostenlosen sind nicht einfach zu verwenden.

Ich habe Tenorshare iAnyGo (https://www.tenorshare.de/products/ianygo-change-gps-location-iphone.html)verwendet, was sehr sicher ist.

Bisher sind mir keine Kontosperren oder andere Gefahren begegnet. Und sein Honorar ist auch sehr niedrig, was ich voll und ganz akzeptieren kann.