Pokemon Schwert und Schild nebel bekommen?

1 Antwort

Ach ja, das Problem mal wieder.
Wenn du ein Trasla möchtest, irgendwo in dem Gebiet gibt es auf einer Insel Galagladi.

Ich hatte im Subreddit gesehen, dass wohl einer meinte, er hätte in der Nacht von 14.11. auf den 15.11. Nebel gehabt. Also, vielleicht mal das Datum auf den 14.11. stellen. Gab ja einige Leute, die das schon am 14.11. spielen konnten (Vorbestellung und dann einen Tag zu früh geliefert).
Ansonsten musst du selbst herumprobieren.
Das Wetter ändert sich immer um 0 Uhr und ist somit nur vom Datum abhängig.

Shadoukoa  18.11.2019, 13:24

Dafür brauchst du aber 8 Orden. Galagladi ist wohl über Lv55. Anonsten wirst du es nicht fangen können.