Pokémon Schild dynapilze?

1 Antwort

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Eine Strategie habe ich nicht, aber die erscheinen ja nur, wenn man drei Raids gekämpft hat. Deshalb mache ich das immer so, dass ich jeden Raid mitnehme, den ich sehe und dann das Gebiet wechsle.

Pilze findet man hier: Aufwärmtunnel, Fokusforst, Kämpfergrotte, Tapferkeitshöhle

Es erscheint immer einer zufälligen in einem dieser Gebiete, pro drei gekämpfte Raids.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
DerUniKuchen  05.03.2022, 11:16

Es gab glaub ein Limit allerdings, wie viele Pilze spawnen. Bin mir nur nicht sicher, wie hoch es war. Vielleicht um die 5.