Pokémon Purpur oder A-Z?
Ich will mir ein Pokémon Spiel auf der Switch zulegen. Könnt ihr mir sagen welches von beiden besser ist und zu welcher Art Spieler passt (z.B. für jemanden der Abenteuer mag, für jemanden der Kampf mag, für jemanden, der es gerne entspannt hat)?
2 Antworten
Pokémon Legenden Z-A wurde noch nicht releast und kann noch bisschen dauern. Bis zu den Trailern gibt es noch nichts konkretes. In den Trailern kann man nur sehen was auf einen zukommt. Pokémon Purpur gehört zu der 9 Generation und folgt wie all die anderen Hauptgenerationen von Pokémon, heißt Pokémon Fangen, Pokémon Kämpfe, Orden sammeln, Pokémon Liga besiegen etc. Das typische Pokémon eben. Keiner kann dir sagen was besser ist von den beiden. Zudem kann man Legenden Z-A nicht vorbestellen aktuell
Dadurch, dass Pokémon ZA noch nicht erschienen ist, kann man dazu noch nichts sagen.
Pokémon Purpur folgt der "normalen" Pokémon Formel. Rundenbasierte Kämpfe, Welt erkunden und Pokémon fangen (und sammeln). Aber Storytechnisch gehört es zu meinen absoluten Lieblings Pokémon Spielen.