Pokemon purpur gebannt werden?

1 Antwort

Nein, du brauchst keine Sorgen haben. Solange du nicht selbst dein Spiel manipuliert und dann online gehst, kann dir nichts passieren.

Die einzige Regel ist, setze gecheatete Pokémon nicht online ein. Vorallem nicht in bewerteten online kämpfen. Es nur in der Box zu haben, macht gar nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Crossnonos  24.03.2023, 14:03

Zählt es als gecheatet wenn man ein Legendäres Pokémon aus einem älteren Spiel per Link tausch zu Pokémon Purpur tradet (z.B. Ich hab Pokémon Legenden arceus auf einer anderen Ntd Switch und mache einen Link tausch mit Pokémon purpur auf meiner anderen Switch.)

1.Würde das überhaupt funktionieren?

2.Wäre das cheating?

Greule  25.03.2023, 03:26
@Crossnonos

Also das wird in Zukunft möglich sein, ist es aber aktuell noch nicht. Das ganze wird dann mit Pokémon HOME als "Zentrum" funktionieren.

Diese Pokémon sind (wenn sie z.B. in legenden Arceus normal gefangen wurden) natürlich ganz offiziell und normal einsetzbar. Auch Online usw.

Crossnonos  24.03.2023, 14:09

Ist es denn erlaubt diese in Kämpfen gegen NPC's zu nutzen?

Greule  25.03.2023, 03:28
@Crossnonos

Ja klar, solange du die nicht in online kämpfen einsetzt, wird nichts passieren. Du kannst mit ihnen das Spiel durchspielen, die Top 4 machen oder einfach durch die Welt wandern, wie du willst.