Pokémon Pokémon Perl Azurflöte fonktionirt nicht?

2 Antworten

Die Eventitems sind etwas seltsam, du hast dir zwar das Item ercheatet aber das Event selbst ist nicht aktiv und wird daher nicht ausgelöst. Wenn ich mich recht erinnere musst du damit die Events aktiv sind ebenfalls die entsprechende Wunderkarte besitzen, also die Verteilung selbst simulieren.

Sockwave274
Fragesteller

Danke für die Hilfe aber ist schon gut ich habe es auf meinem alten Platin ausprobiert und dort hat es komischerweise funktioniert naja aber trotzdem danke

Hatte damals das selbe Problem bei pearl bei meinem Freund auf Diamant ging es ohne Probleme nach der Story keine Ahnung woran das lag