Pokemon Platin Edition - VM-Klettern?

5 Antworten

Du meinst Kraxler. Kraxler findest du auf der Route 217 genau hinter dem Haus von einem Wanderer.

im Schneesturm in Richtung Blizzach (Route 217) ist relativ in der Mitte ein großes Schneefeld - dort steht auf der rechten Seite ein Haus und dort liegt VM Kraxler im Schnee

Ne, beim linken Haus. :)

Kraxler ist die VM 8 und die bekommst du auf der Route 217. Die findest du im Schnee, geh nochmal die Route ab und dann wirst du schon fündig. sie ist ganz in der nähe von einem haus.

VM-Krachseln bekommst du kurz vor schluss...glaub erst beim letzten arena leiter

die vm kraxler ist auf route 217 hinter einem haus wo ein wanderer drin ist