Pokemon Omega Rubin, wo bekomme ich die TM Surfer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die VM Sufer bekommt man Automatisch im Storyverlauf, nachdem man den 5. Arenaleiter, dem Vater des Protagonisten Norman, besiegt hat.

Nachdem du ihn besiegt hast kommt ein Gespräch zwischen Norman, heiko und seinem Vater, wo dir dann Heikos Vater auch die VM Surfer gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Surfer ist keine TM (Technische Maschine) sonder eine VM (Versteckte Maschine).

Der Erhalt des Balanceorden durch einen Sieg über Norman in seiner Arena in Blütenburg City ermöglicht es dir, die Attacke Surfer auch außerhalb des Kampfes einsetzen. Surfer ermöglicht es dir, auf deinem Pokemon Seen oder sogar das Meer zu überqueren. So kannst du auch endlich den östlichen Teil Hoenns betreten oder die Wasserrouten im Südwesten erkunden.

Fundort: Von Heikos Vater in Blütenburg City, nachdem du Norman (deinen Vater) besiegt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerryPretty
15.01.2016, 11:13

Ich bin in Blütenburg City. Ich hab den Arenaleiter längst besiegt, aber Heikos Vater sagt nur; Wie es unserem Heiko wohl geht?

0
Kommentar von TerryPretty
16.01.2016, 16:39

Und wo ist der?

0

Was möchtest Du wissen?