Pokemon Go: Pokemons Hauen immer ab?

6 Antworten

Habe auch das Problem, Pokestops drehen und drehen aber bekomme nichts .. Pokemons verschwinden ohne einen 2. Versuch (jedes!) Und man kann nicht mehr kämpfen -- gibt's schon jemanden der das Problem hatte und es wieder klappt?

Manche meistens mit einem hohen WP- Wert hauen leider häufig ab , allerdings kannst du ihre Fluchtchance mindern wenn du ihnen Beeren hinwirfst , diese musst du aber alle Paar Runden wieder machen sollte der Fang versuch lange dauern , da diese verminderte Fluchtchance abläuft.

MFG Pillarph

20Hulk00
Fragesteller

Des ist ned des Problem das ist mir schon klar. Das ist egal welchen WP Wert Sie haben . Angefangen von 15-718WP. Es ist egal Sie Verschwinden einfach sofort auch wenn ich eine Beere einsetzte und Einen Stärkeren Pokeball benutze.

Ist nunmal so das die random fliehen. Je höher dein Level desto öfter wird es passieren. Einfach besser treffen und etwas Glück gehören schon dazu.

Du wordest gebannt haha. Ich wollte eben hacken und gleich nach 10 min habe ich ein bann bekommen. Ich habe gehört man kann dan fürs erstte ( paar stunden ) keine Pokemon fangen und pokestops drehen sich einfach durch.

Ich muss jetzt paar stunden warten -.- aber hacken tue ich noch mal haha

Dann mach dein gbs hack aus oder verringer den Abstand zu dein ursprünglichen Ort das haben die Entwickler mit Absicht so gemacht damit nicht i-welche wie du sich zu im central park setzen und dann da alles fangen

Ddraig15  31.07.2016, 04:41

True Story.