Pokémon Go: Blauer Hintergrund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute frage

Danke :)

0

Ist der Hintergrund nicht an den Typ des Pokemon angepasst (?), somit haben Wasserpokemon auch einen bläulichen Hintergrund.

Ja. Ich meinte in der Liste bzw. Übersicht.

0

Nein, das kann auch bei "nicht-wasser-pokemon" kommen wie zB. Taubsis

1

Hab's selbst raus gefunden. 

Alle Pokémon mit dem blauen Hintergrund hab ich innerhalb der letzten 24h gefangen.

Danke trotzdem :D