Pokemon Gelb auf dem PC! Mit guter Anleitung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir hier: http://www.chip.de/downloads/VisualBoyAdvance_57917149.html den Emulator runter und die Pokemon gelb Edition kannst auf emuparadise runterladen (den Link kann ich nicht angeben, weil man hier ja nur einen Link angeben darf) entpacke beide Dateien mit z.B. Winrar, dann öffne den Emulator (VisualBoyAdvance), dann klicke unter "file" in dem Programm auf "open Gameboy..." und suche das Spiel und fertig. :D

Ladt dir den Emulator Visual Oy Advance(32bit oder 64 bit)runter,du brauchst noch ein Orgramm zum entpacken,z.B. Winrar oder 7 zip.Wenn du den hast,gehst du auf die Seite N roms und suchst nach der rom zu Pokemon Gelb und lädtst dir die auch runter.Danach öffnest du den Emulator und gehst auf File - open rom und suchst den Ordner,wo du die rom hast und klickst darauf,dann startet das Spiel und du kannst loslegen.Die steuerung kannst du unter den Optionen ändern,du kannst den Emulator auch auf Deutsch stelle,dafür musst du dir bei der Seite vom VBA noc die jeweilige Sprach Datei runterladen.

alsooo lad dir von ner website nen gameboy emulator fürn pc runter und dann kannst du ich glaube zip- dateien downloaden und die damit öffnen, hab ich auch aufm pc macht mehr fun als auf gameboy undso :D