Pokèmon Fakes im Play Store?

Und es sind nicht nur mobile Games wie Pokèmon Go oder Pokèmon Rumble. Diese sehen aus wie die Originalen Konsolen Spiele.

2 Antworten

Ein Pokemon Spiel muss nicht zwangsläufig von Nintendo, Game Freak oder Niantic programmiert werden. Solange man es schafft von Nintendo die Lizenz für das Spiel zu bekommen kann das jedes Studio.

Klar sind diese Spiele nicht wie man sie erwartet aber illegal sind sie deshalb nicht zwangsläufig.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen
Wuscheli0  20.03.2020, 14:21

Besagte Spiele haben definitiv keine Lizenz.

Chrissels  20.03.2020, 14:46
@Wuscheli0

Ohne Beispiel kann ich eben nur vermuten. Ein Screenshot z.b ware hilfreich gewesen.

Du kannst ja versuchen die App zu melden. Wenn Nintendo die App findet wird sie bestimmt gesperrt

Such mal im Play Store unter Emerald-Emulator, ist die Originalversion von pkmn Smaragd