Pokemon Alpha Saphir Zertrümmerer

5 Antworten

Dann wirst du wohl den 4. Orden erlangen müssen um Zertrümmerer einsetzen zu können.

3

Ja, das Problem ist aber, das ich nicht zum 4. Arenaleiter komme, ohne zerschmettern

0

Hast du schon gegen deinen Vater in Blütenburg City gekämpft?

Wenn du den Dynamo-Orden aus der Malvenfroh City Arena von Walter erhalten hast kannst du Zertrümmer auch außerhalb von Kämpfen einsetzen.

Du sagst du bist relativ neu in Pokémon, dann erlaube mir bitte auch eine einfache Frage: Hast du Zertrümmerer einem deiner Pokémon beigebracht und hast du es dabei gehabt als du du einen Felsen zertrümmern wolltest?

Wie komm ich zur Route 124?

Hi, ich spiele grade Pokemon Saphir. Ich bin jetzt aber an einer Stelle wo ich Kp hab wie es weiter geht. Es geht darum das ich jetzt zur Router 124 kommen möchte. Im Wasser halt. Nur versperren mir Pokemon und Steine den Weg. Und in allen Komplettlösungen steht das ich zur Höhle von Team Aqua gehen soll und da Imtes raus holen soll. Nur das ist nichts -.- Wie komm ich denn jetzt zur Route 124?

...zur Frage

Wie kann ich Selfe Vesprit und Torbutz in Alpha Saphir fangen?

Ich hab da ein Problem, es gibt ja in Alpha Saphir diese Höhle die heißt "Unerforschte Höhle" und da kann man ja Selfe Vesprit und Torbutz in verschieden uhrzeiten fangen aber ich habe Vesprit und Torbutz ausversehen besiegt... und weil danach immer was "ersatunliches" passiert ist hab ich gespeichert. Ich kann nur noch Selfe fangen aber ich wollte die 3 Pokemon nur haben für Dialga. Und dazu braucht man alle 3 Pokemon aber ich hab ja 2 besiegt... Und da wollte ich mal fragen wie ich die 3 wieder fangen kann ohne meinen Spielstand zu löschen... weil kein Versprit selfe und torbutz kein Dialga und kein Dialga gleich kein Girantina :(

...zur Frage

Wiee bekomme ich den 6. orden in Pokemon Feuerrot?

Kennt sich jemand mit pokemon feuerrot aus? Unzwar hab ich ein problem, denn ich habe gerade 5 Orden und konnte den nächsten Orden nicht holen (Zinnorberinsel), weil die arena geschlossen ist, dann habe ich gelesen, dass das die arena für den siebten Orden sei. Als ich dann zurück gegangen bin mach Fuchsania City, dachte ich, dass ich dort meinen 6. orden holen kann, aber die arena habe ich schon gemeistert, und zwischen der zinnorberinsel und fuchsania city liegen nur die seeschauminsel höhle, wo es aber auch keine arena gibt, kann mir jemand weiterhelfen wir ich den 6. orden bekomme?

...zur Frage

Was hat das für Positives und Negatives wenn man seine Vorhaut dauerhaft zurückzieht?

hey, ich möchte meine vorhaut zurückziehen, allerdings was hat das für auswirkungen auf meine gesundheit?

...zur Frage

Pokemon Rubin: wie kann ich meine pokemon auserhalb nutzen?

ich habe pokemon rubin demletzt mal angefangen zu spielen und jetzt komm ich nicht mehr weiter. der weg ist versperrt durch 2 felsen. wenn ich hinlaufe und A drücke. kommt dass ein pokemon mit zertrümmerer den felsen zerstören könnte. jetzt meine frage: ich habe den zertrümmerer orden schon und weiß nicht wie ich ihn einsetz. wie kann ich die felsen kaputt machen???

...zur Frage

Wann benutzt man as ... as?

Wann benutzt man das bzw was bedeutet es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?