Pogen oder Moschen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Pogo!!!! 75%
Moschen!!! 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sagen Pogo ist eher unter den Punk Fans verbreitet und Moschen bei den Metallern ;)

admin  07.09.2011, 14:13

thx für den Stern :D

Moschen!!!

Theoretisch ist moschen weiter verbreitet. Ist ja ein anderes Wort für headbangen. Und seinen Kopf im Takt der Musik zu bewegen, machen viel mehr Menschen, auch aus anderen musikalischen Bereichen.

OneTwoThree321
Fragesteller

ich glaube du meinst das klassische headbangen zur musik. ich meine das "wilde" geschupse und dass "tanzen"

\m/