Podcasts?

5 Antworten

Hey, ja ich höre gerne alles was mit Kriminalfällen, Gerichtsmedizien zu tun hat.

Dunkle Spuren,5min.vor dem Tod, XY, meine absoluten Lieblinge.

Gruss 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wellenmacher141  19.02.2024, 22:18

Ich kucke immer auf YouTube Morde die von Frauen verübt wurden. Sind viel interessanter als Männer-Morde, durch perfide Manipulationen, Vergiftungen etc. :)

Ja, Zeit Verbrechen, Harry Podcast, Zeit Wissenschaft, hobbylos

Rotten Mango, ist ein True Crime Podcast

Ich höre immer den Podcast lifeisfelicious 🙃🎀

Gemischtes Hack, Edeltalk, 99 Problems, Mordlust alles gute Podcasts