Habe einen Freund, wir waren früher 1 Monat ca. zusammen, er hat sich überhaupt keine Mühe gegeben, nie geschrieben, ignoriert... irgendwann neu verliebt und Schluss gemacht (war eine Fernbeziehung und weil wir beide jung sind, ist es schwer sich oft zu sehen, klar haben wir uns schonmal getroffen und alles, aber es geht halt nur in den Ferien, also selten), eine Pause hatten wir keinen Kontakt mehr.
Dann hat er sich wieder gemeldet, sich für alles entschuldigt, dass er mich doch liebt und ob er eine 2, Chance haben könnte, er würde auch alles besser machen und sich mehr mühe geben.
Ich habe etwas gebraucht, dann bejaht. Er gibt sich wirklich mehr Mühe und ich merke das, er schreibt ganz oft, ist lieb und alles. Schon beim 1. mal probieren, hat er viele andere Frauen geliked und folgt auch vielen (damit habe ich komischerweise überhaupt keine Probleme), jetzt kommentiert er bei ihnen, mit "Du bist so schön!" "Wow!" oder so etwas. Damit habe ich irgendwie ein Problem, weil dadurch will er ja ihre Aufmerksamkeit, bei likes zum Beispiel nicht.. und bei folgen ja wenns halt Coole Leute sind...
Er hat auch verlustangst, ich schätze sehr, dass es was damit zutun hat. Jetzt grade habe ich gefragt, ob wir telefonieren wollen davor haben wir die ganze zeit geschrieben, er hat es gesehen und ignoriert mich jetzt seit 1 Stunde.
Ich weiß ehrlich nicht, ob ich in ihn noch Zeit investieren soll... Aber ich liebe ihn.
Ist das alles noch normal?