PnkBstrA.exe Was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich hierbei um PunkBuster ein Programm, dass Manipulationen bei Online Spielen erkennen soll, um zu verhindern, dass jemand externe Programme zum Cheaten benutzt. PunkBuster wurde bei dir wahrscheinlich installiert, als du ein Spiel installiert hast, dass PunkBuster nutzt.

Entweder hast du einen Virus oder es ist einfach PunkBuster was bei Spielen genutzt wird zum Online spielen (Multiplayer)


Ich spiele Star wars Battlefront 2, Medal of Honor, Battlefield 4, Minecraft, Ghost in the Shell stand alone Competition, Anno 1404, NOX, Star wars the force unleashed, sind das alles spiele die das nutzen, das sind ja fast alles ältere Spiele von 2005 oder so(zum beispiel Star wars Battlefront 2) ich hab auch das neue Star wars Battlefront von EA

0

Battlefield 4 PunkBuster Ferherlmeldung

Hey Leute , mein Problem ist,dass Ich bei Battlefield 4 Multiplayer immer nach 10-15 sek. diese meldung bekomme :Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Gamer311001' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe)

wie kann ivh deisen feherl behebn ?

Danke

...zur Frage

Wieviel Arbeitsspeicher unterstützt Windows XP 32-bit maximal?

Hallo,

ich habe gehört, Windows XP Pro 32-bit soll nur maximal 3 GB Arbeitsspeicher unterstützen. Auf http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_XP wird das mit "bis zu 128 GB Arbeitsspeicher (gegenüber 4 GB RAM unter 32-Bit); bei mehr als 4GB ist jedoch der Ruhezustand nicht mehr nutzbar" aber anders beschrieben. Ich habe mir nun erst mal einen weiteren 1 GB Speicher-Rigel gekauft und habe dann 3 GB im Rechner. Die Frage ist halt, ob sich das 4. GB für XP 32 bit lohnt oder nicht. Bitte nur ernst gemeinte Antworten, was die Speicherverwaltung von Windows XP Pro 32-bit betrifft. Danke.

Gruß, Steffen

...zur Frage

Läuft LS15 auf meinem Laptop?

Läuft Landwirtschafts Simulator 2015 bei mir?

HP

Windows 7 Ultimate

Prozessor Intel(R) Core(TM) 2 CPU T5600 @1.83GHz

Arbeitsspeicher (RAM): 1,00 GB

Systemtyp: 32 Bit-Betriebssytem

...zur Frage

Ist diesen Programm ein Virus ?

Hallo ich habe eben ein Programm namens aMuleC in meiner Windows Taskleiste bei zuletzt hinzugefügt gefunden im Internet habe ich dazu nichts gefunden deswegen wollte ich fragen ob es Malware ein Virus oder etwas anderes ist und ob ich es einfach deinstallieren kann

...zur Frage

Itunes 32 statt 64 Bit, WTF?

Frage hier nochmal, weil bisher noch keiner drauf geantwortet hat: Ich hab iTunes mittlerweile schon öfters rauf und wieder runter und hab jetzt gelesen, dass auch die 64 Bit-Version als 32 angezeigt wird. Stimmt das? Alles, von der Beschreibung bis zum Installer hat eigentlich auf 64 Bit hingedeutet und der Taskmanager iwie trotzdem immer 32 Bit an.

...zur Frage

Hallo Leute möchte wow auf mein tablet Laptop spielen reichen die Stärken?

Intel(R)Atom/TM)CPU Z3735F @1.33GHz Arbeitsspeicher RAMa 2 GB SYSTEM TYP 32 bit Betriebssystem 64basierter prozessor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?