Plotsquared V7 auf Paper-Spigot funktioniert nicht?
Hallo ihr lieben!
Ich habe mir für 15€ auf spigotmc die Plotsquared V7 Premium Version gekauft und gleich auf den Server gezogen. Leider wird mir das Plugin nicht angezeigt unter /pl und die Commands funktionieren ebenfalls nicht. Den Server habe ich logischerweise nach dem ich das Plugin draufgezogen habe restartet. Ich habe die Befürchtung, dass es daran liegt, dass es sich dabei um die Bukkit Version handelt und mein Server auf der Paper-Spigot Version läuft. Die V7 Version von Plotsquared soll einige Minecraft-Versionen beinhalten somit auch die 1.19.2. Falls es eine Paper-Spigot Version von Plotsquared geben sollte, würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr mir den Link teilt oder ggf. helft dieses Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
1 Antwort
Nein, Plotsquared sollte für Spigot funktionieren. Das Bukkit bedeutet nur für Bukkit und allen darauf basierenden Projekten (Spigot, Paper, Purpur). Der erste Schritt um herauszufinden warum was nicht lädt, wäre ein Screenshot von /about hier rein zu senden und in der latest.log zu gucken ob PlotSquared irgendwas ausgibt/abstürzt beim laden und den Text dann auch hier einzufügen.
Hast du ganz sicher die .jar Datei in den Plugin Ordner geschoben, keine zip oder so.
Plotsquared wird in dem latest.log gar nicht gelistet und bei /about steht halt
You are running the latest version