Plots mit Plotsquared erstellten?

3 Antworten

benutze "/fill ? ? ? ? ? ? (block)" und dan zihe viele wege... Und du hast (solang auch die chuks geladen sind) ein weiten weg... Und machst du das etwas heutiger... Hast du sehr viele plotz neben einander gie auch gleich groß sind... ;D

lg

ekcjeujfj
Fragesteller

danke

TtibleXXX  29.12.2019, 09:26
@ekcjeujfj

Is auch einer der besten command befehle aber pass auch auf... Ein "-" oder eine zahl zu wenig kann dir ein riesigen block erstellen von etwas und is das wand... Darfst du warten bis der runter gefallen is... Also pass lieber auf... Is aber wenn man ihn direkt einsetzt sehr hilf reich weil er blocke ersetzt (immer nur eine sorte) aber das flechen dekend! ;D

probier es einfach mal in einer fest welt aus bevor du in deine "plot welt" gehst... ;D

BitteHelfen346  29.12.2019, 12:55

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schwer

TtibleXXX  29.12.2019, 13:40
@BitteHelfen346

Das is deine sicjt der dinge!

ich komm damit supper aus und behersche diesen command auch dem ensprechend gut... Aber aktzeptiert... Ich binn offen für neues! ;DD

/plot setup machen

ekcjeujfj
Fragesteller

und was muss ich dahinter schreiben weil bei mir kommt dann die Nachricht

(Default Generator)

ekcjeujfj
Fragesteller

danke